4 indische Gesetze der Spiritualität:

 

Das 1. Gesetz sagt:

"Die Person, die Dir begegnet, ist die Richtige".

Das heisst, niemand tritt rein zufällig in unser Leben, alle Menschen, die uns umgeben, die sich mit uns austauschen, stehen für etwas, entweder um uns zu lehren oder uns in unserer Situation voranzubringen. 

 

Das 2. Gesetz sagt:

"Das was passiert, ist das Einzige was passieren konnte".

Nichts, aber absolut nichts von dem, was uns geschieht, hätte anders sein können. Nicht einmal das unbedeutendste Detail. Es gibt einfach kein: "Wenn ich das anders gemacht hätte..., dann wäre es anders gekommen..." Nein, das was passiert, ist das Einzige, was passieren konnte und musste passieren, damit wir unsere Lektionen lernen, um vorwärts zu kommen. Alle, ja jede einzelne der Situationen, die uns im Leben widerfahren, sind absolut perfekt, auch wenn unser Verstand, unser Ego sich widersetzen und es nicht akzeptieren wollen.

 

Das 3. Gesetz sagt:

"Jeder Moment in dem etwas beginnt, ist der richtige Moment".

Alles beginnt genau im richtigen Moment, nicht früher und nicht später.

Wenn wir dafür bereit sind, damit etwas Neues in unserem Leben geschieht, ist es bereits da, um zu beginnen.

 

Das 4. Gesetz sagt:

"Was zu Ende ist, ist zu Ende".

So einfach ist es. Wenn etwas in unserem Leben endet, dient es zu unserer Entwicklung. Deshalb ist es besser loszulassen und vorwärts zu gehen, beschenkt mit den gemachten Erfahrungen.

 

Ich glaube, dass es kein Zufall ist, dass Du das hier jetzt liest. Wenn dieser Text Dir heute begegnet, dann deshalb, weil Du die Voraussetzungen erfüllst und verstehst, dass nicht ein einziger Regentropfen irgend wo auf dieser Welt aus Versehen auf einen falschen Ort fällt.

 

Lass es Dir gut gehen, liebe mit Deinem ganzen Sein, sei glücklich ohne Ende. Jeder Tag ist ein geschenkter glücklicher Tag.

 

Aus Indien

 

 

Preise & Zahlung

 

 

Sitzungen

 
Einzelsitzung:                     

(Beratung / Rückführung / Reiki)         30 Minuten     Fr.    50.--        

                                               45 Minuten     Fr.    75.--

                                               60 Minuten     Fr.  100.--

                                               75 Minuten     Fr.  125.--

                                               90 Minuten     Fr.  150.--

                                               

Paarberatung:                         60 Minuten     Fr.  120.--        

                                               90 Minuten     Fr.  150.--

 

                                                                                                

Gesprächskreis                       Fr.    25.--         pro Anlass          (120 Minuten)                                               

                                                        

Telefonberatung

 Direktwahl                            

(Wird Ihrer Telefonrechnung belastet)  Tel.:  0901 000 944       Fr. 2.50 / Min   ab Festnetz

 

 

Sparpreis            (zahlbar per Bank/Post/PayPal)                          Fr. 1.70 / Min

           Ablauf:

  1. Wählen Sie das gewünschte Minutenguthaben
  2. Bezahlen Sie bitte im voraus per PayPal oder Bankverbindung 
  3. Bearbeiten Sie unter 'Kontakte' das Formular
  4. Ich rufe Sie zur vereinbarten Zeit an

          Restminuten vom Gespräch gelten als Guthaben für eine spätere Beratung.

 

 

Monatsrechnung  (zahlbar jeweils bis zum 7. des Folgemonates)

          Für Kunden:                                                                      Fr. 1.68 / Min

 

 

 

Zahlungsarten:

         Pay Pal                      (Beratung unmittelbar möglich)

Beratungsgespräch

Wählen Sie bitte Ihre Minuten

CHF 9.00
In den Warenkorb

 

         Bank zu Bank                (Gespräch nach wenigen Stunden möglich)

         Post  zu Bank                 (Gespräch innert 1 Tag möglich) 

         Nach dem mailen vom Bank-/Postauftrag ist eine Beratung unmittelbar möglich.

 

 

Bankverbindung:

Zürcher Kantonalbank

8010 Zürich

Frau Schneider

Lebensberatungen

Konto-Nr.:                             1100-5108.812

Clearing:                               700           

IBAN:                                    CH60 0070 0110 0051 0881 2

 

 

Für Studenten,  AHV/IV-Bezüger und bei begründeten Ausnahmen gelten Sonderkonditionen.

 

 

Neue Termine per: 

  • E-Mail:                      liebeundleben@gmx.ch
  • SMS/WhatsApp:        079 742 16 88