Die Blüte

 

 

Du jagst durch die Finsternis dieser Welt

und suchst das Glück in fremdem Zelt.

 

Ruh dich aus und beende das Schreien,

denn in dir selbst liegt die Blüte des Maien.

 

Nimm jedes Klingen im Herzen wahr,

bald siehst du die Fülle des Daseins klar.

 

 

(Chayya)

 

 

 

Einige Kundenstimmen

 _________________________________________________________________________________________

 

 

 

 1.

  "Liebe Chayya,
Viele Jahre sind vergangen seit dieser einen Stunde, die ich bei Dir
sass, um Hilfe suchend, und bei Dir fand.
Ich fühlte mich so sehr angenommen als ganzer Mensch, von Dir betrachtet, auch schonungslos, einfach klar und ehrlich.
Und motivierend, den Weg wieder unter die Füsse zu nehmen.
Seither weiss ich einfach in Dankbarkeit, dass Du da bist, als grosse wunderbare Seele, wo ich mich hinwenden kann. Und wann immer ich Dir begegne, real, im Bild, vor meinem inneren Auge, ich verneige mich vor Dir mit einem grossen Danke. Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude an Deiner grossen Aufgabe. Auf bald eva" 

 

2.

 "Lieben Dank, für deine aussagekräftige Beratung!" 

3.
"Vielen Dank für deinen seelischen Beistand und die Kraft die du mir damit immer gibst. Liebe Grüße Claudia" 
4.
"Unsere 1. Begegnung, im Sommer 2002, ist unvergessen und war heilend und wegweisend. Dafür danke ich dir sehr."
5.
"Vielen Dank für deine top Beratung!"

 

6.

"Dankeschön , für Deine liebe Begleitung. Du hast alles , perfekt erkannt ! Liebe Grüße" 

 

"Schön das es dich gibt einfach nur danke"

 

 

7.

"wie immer, ein gutes Gespräch, gehaltvoll mit Ratschlag, Verständnis,, Empathie und letztlich die helfende Hand, wenn man seine Gedanken sortieren muss, im best. Dinge zu verstehen. Hat geklappt. Herzliche Grüsse"

 

8.

"Sehr gut und liebevoll.Danke !"

 

 

 9.

"Lieben Dank für die wundervolle Beratung, du hast sehr genau erkannt wo ich stehe und mir einen wertvollen Schlüssel in die Hand gegeben. Damit lassen sich Türen öffnen (...und Welten)"

 

10.

"Du hast gesagt er meldet sich!So wars!Danke von ganzem Herzen!Du bist wunderbar!"

 

11.

"Deine beruhigende Art,Weisheit u Kompetenz hat mich so beruhigt u mir sehr weitergeholfen!Bis jetzt hast du alles richtig gesehen!Du bist eine der Besten! Danke so sehr!"

 

 

 12.

"Ganz liebe kompetente Beratung!Sehr zu empfehlen"

 

13.

"Top Beratung!Sehr liebevoll u kompetent!Man fühlt sich bei dir verstanden u aufgehoben!Du beruhigst einen mit deiner Sanftheit!Bin soo froh dich gefunden zu haben!Kann dich nur von Herzen empfehlen!"

 

 

14.

"Danke für deinen treffsicheren und seelischen Beistand, immer wieder. Liebe Grüße"

 

 15.

"Vielen lieben Dank, du gibst mir mit deiner Antwort Kraft und Hoffnung. Liebe Grüße."

 

16.

"Das Gespräch mit dir hat mich wieder aufgerichtet. Das war ein tolles Gespräch! Habe wieder viele Ratschläge und Erklärungen von dir bekommen, die mich wieder beruhigen. Alles Liebe auch dir! Sylvia"
17.
"Klug, weise, liebevoll, ein Gespräch mit Dir ist eine echte Unterstützung in der eigenen Entwicklung und es sieht so aus, als wenn das winzigste Pflänzchen meiner Gefühle sich entwickeln könnte."

 

18.

"Vielen Dank für deine lieben und gut gemeinte Ratschläge. Du bist die Beste und machst mir immer wieder Mut. Danke du Liebe"

 

19.

"Bringst immer wieder grosse Klarheit und den Blick aus erweiterter Perspektive, sehr wertvolle Beratung und Unterstützung, herzlichen Dank !!"

 

20.

"Chayya ist mit einer besonderen Gabe ausgestattet die fantastisch ist..so lieb und genau ohne Vorinfo ist echt der Wahnsinn. .Sie trägt dich auf Händen durch die schwere zeit..vielen dank und bis zum nächsten mal. .glg.."

 

21.

"Bei dir liebe Chayya bekomme ich die beste Beratung , die ich mir wünschen kann. Tausend Dank."

 

22.

"Liebste Chayya, danke für das aufschlussreiche Gespräch, deine liebevolle Art und Herzlichkeit tut so gut! Ich vertraue Dir, du bist Klasse! Licht und Liebe*****"

 

23.

"Herzlichen Dank :o)) Liebe Chayya, unser Gespräch war sehr aufschlussreich und du hast sehr viel erkannt, was enorm wichtig ist. Tausend Sterne reichen nicht aus, für deine wertvollen Worte. Du bist herzlich und großartig. Vielen, lieben Dank !!!"

 

24.

"Vielen Dank für deine liebevolle und herzliche Beratung. Ich fühle mich bei dir gut aufgehoben. Es tut so gut mit dir zu reden. Liebe Grüße"

 

 

25.

"Liebe Chayya, das war das interessanteste Gespräch meines Lebens. So viel Zuwendung, Freude und Lebendigkeit hab ich in meinen 65 Jahren noch nicht erlebt. Schööööööööööön! Danke für deine Unterstützung."

 

 

26.

"Danke liebste Chayya für die einfühlsamen Worte, die mich sicher wieder ein Stück weiter bringen! Du bist ein Engel auf Erden, Licht und Liebe!*****"

 

 

27. 

"Danke Chaya, Du hast eine klare, emphatische Art. Du verschweigst negatives nicht, machst aber Mut. Immer wieder gern!!!!"

 

 

28.

"Danke liebe Chayya für die sehr gute Beratung. Sehr einfühlsam und liebenswert. Danke dass es dich gibt."

Impressum | Datenschutz
liebes-und-lebensberatung